Impfung gegen Covid 19

Um unsere Erreichbarkeit nicht zu blockieren, bitten wir ausdrücklich darum,
nicht telefonisch nach Impfterminen zu fragen.
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen priorisierter impfberechtigter sind Termine für die Impfung mit dem Impfstoff von BioNTech in unserer Praxis vor September nicht verfügbar!


Mit dem Impfstoff von AstraZeneca können wir derzeit für unsere Patienten noch Termine zur Erstimpfung anbieten.
Wir führen keine Zweitimpfungen durch, wenn die Erstimpfung an anderer Stelle erfolgt ist.
Impfwünsche (Nur uns bekannte Patienten – Impfung mit Impfstoff von AstraZeneca)
bitte per Email an: coronaimpfung@dr-nachtwey.de
Auf Anfragen uns nicht bekannter Patienten reagieren wir nicht!

Die Abstände zwischen dem ersten und zweiten Impftermin sind bei uns immer 6 Wochen für die Impfung mit dem Impfstoff von BioNTech und immer 12 Wochen für den Impfstoff von AstraZeneca. Dem Wunsch nach vorzeitigen Zweitimpfungen können wir aus organisatorischen Gründen nicht nachkommen. Wir bitten von dahingehenden Anfragen abzusehen.